• Media-Markt Bern Markthalle AG Eröffnung
    Global Security Group GmbH

Media-Markt Bern Markthalle AG Eröffnung

26 Marz 2015

Am Donnerstag 26.03.2015 eröffnete Media-Saturn eine neuen Media-Markt in der Markthalle in Bern.

Für einen reibungslosen Ablauf sowie Koordinierung der Kunden sorgten unsere GSG-Mitarbeiter/innen.

Der morgen verlief gesittet und ruhig, in engem Kontakt mit der Kantonspolizei Bern standen die Einsatzleiter der GSG in Verbindung.

Da eine Demonstration angekündigt wurde gegen denn Media-Markt Bern Markthalle hatten wir alle Maßnahmen in betracht gezogen und vorbereitet.

Am späteren Abend war es dann soweit, die Demonstranten hatten sich beim Bahnhof gesammelt und sich auf den Weg Richtung Eingang des neuen Media-Marktes begangen.

In vorgängiger Absprache mit dem Einsatzkommando der Berner Polizei hatten wir uns als Sicherheitsfirma von denn öffentlichen Plätzen zurück gezogen, der Eingang wurde somit geschlossen.

Um die Kunden im Markt zu beruhigen und zu Instruieren sowie ruhe zu bewahren hatten unsere Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet und sich um alle Kunden sowie Media-Markt Mitarbeitern gekümmert.

Einen großen Dank an alle Kunden für Ihr großes Verständnis, ein großer Dank geht auch an die Behörden die uns so tatkräftig Unterstütze.

LINK

Back to news